immer…

5 Jun

Es ist schon komisch, dass wenn ich auf Fotos von Ihnen freue ich mich immer nochGänsehaut und Schmetterlinge fliegen um meinen Bauch. ihre so lange und schon glaubte ich schon über euch gekommen, aber seine Art seltsam, dass es schmerzt immer noch so viel und so tief für diese Angelegenheit. seine scheinbare, dass Sie wirklich glücklich sindund ich konnte glücklicher sein für Sie. es ist nur, dass nach all den Jahren, seine immer noch Sie und es wird immer du sein … immer.

Ich hoffe und bete, dass irgendwo in deinem Herzen werde ich einen besonderen Platz, egal wie unbedeutend sie vielleicht haben. es ist eine Art stummen und dumm für mich zu bitten, dass aber ohnehin Nichtigkeiten zu versuchen werde verschwendet werden.

Nur wenige Menschen würden verstehen, wie ich für dich empfinde, auch wenn es verrückterscheint, da bereits youre mit jemand anderem und du siehst so gut und glücklich zusammen. Und wer bin ich selbst möchte in diese vollkommen glücklich Bild eingeben.

Ich weiß nicht, wenn Sie die geringste Chance, dies zu lesen hätte, aber ich bin wirklichglücklich für dich, aber um ehrlich zu sein, Tränen fangen an meiner Wange rollen als imGelenk, die dachte, kann ich nie den Mut und die Chance, sagen diese Worte i so lange, Ihnen zu sagen, weil ich in Stücke fallen könnte, wenn ich hatte.

aber Loving Sie war das schönste, was ich tun konnte, und auch wenn es weh tut Ich weiß,ich habe wirklich geliebt, obwohl ich denke manchmal, dass saugen.

kann es nie für uns geschehen, aber wenigstens weiß ich tief in meinem Herzen, dass ichwerde dich immer lieben

Leave a Reply

